Jack Jordan

Neuseeländischer Meister 2021
Team-Weltmeister 2017
Neuseeländischer Rookie Meister 2019
neuseeland wappen
Nation
NZL
Alter
25
Erfolge
1. Platz Neuseeländische Meisterschaft 2021
1. Platz Neuseeländische Rookie Meisterschaft 2019

Jack Jordan ist bereits in sehr jungen Jahren zur Neuseeländischen Sportholzfäller-Elite aufgestiegen. Bereits mit 21 Jahren zählte er zum Nationalteam und wurde 2017 Team-Weltmeister in Norwegen. Nach seinem Aufstieg zu den Pros wurde er 2021 mit nur 24 Jahren Neuseeländischer Meister. Pandemiebedingt konnte er allerdings nicht an der Einzel-Weltmeisterschaft 2021 in München teilnehmen, obwohl er qualifiziert gewesen wäre. Die World Trophy in Wien wird sein erster großer Auftritt auf der internationalen TIMBERSPORTS® Bühne und man darf gespannt sein, wie sich dieses absolute Top-Talent dort präsentieren wird.

Sponsoren