komarek_Nachruf
Vösendorf | Waiblingen | 15.03.2022

TIMBERSPORTS® Legende Martin Komárek bei tragischem Arbeitsunfall tödlich verunglückt

Nachruf (* 1976; † 2022)

 

 

Die TIMBERSPORTS® Series trauert um Martin Komárek, einen herausragenden Sportler der die Serie in Tschechien und Europa wie kaum ein anderer prägte. Sechsfacher tschechischer Meister, eine Bronzemedaille bei der Champions Trophy und drei Silbermedaillen bei Weltmeisterschaften machten Martin Komárek zu einem der erfolgreichsten Athleten der Serie. Martin Komárek liebte den Sport und genoss aufgrund seines sympathischen Auftretens ein sehr hohes Ansehen in der gesamten TIMBERSPORTS® Gemeinschaft. Am vergangenen Donnerstag verstarb er im Alter von nur 45 Jahren.

 

 

„Martins Lächeln, seine stetige Hilfsbereitschaft und seine Passion für den Sport werden wir alle schmerzlich vermissen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Frau und seinen drei Kindern. »Fight fair« war bei der letzten Weltmeisterschaft auf seinem Gehörschutz zu lesen – und dafür stand er als Person seit Anbeginn ein. Weit über die Wettkämpfe hinaus setzte er sich unermüdlich für TIMBERSPORTS® ein, trainierte Nachwuchssportler und war ein geschätzter Partner bei der Weiterentwicklung des Sports. Martin wird in unseren Herzen immer einen Platz haben. Die Lücke, die er zurücklässt, kann niemand füllen. Er wird uns sehr fehlen“, so die Verantwortlichen der TIMBERSPORTS®️ Series.

Du wirst uns fehlen!

komarek_nachruf